Das flexible Nähmaschinen-Abo
Supergünstige Monatsmieten
inkl. Service & Wartung

Pattydoo 4 you!

- - - - - - - - - - - - - - - - - WAS MEINT PATTYDOO DAZU? - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hallo liebe Nähfreunde,

ich bin Ina von pattydoo und ich bin begeistert von nähmaschine4you. Sehr oft werde ich gefragt: „Welche Nähmaschine ist denn nun die beste? Oder welche Maschine ist genau die richtige für mich, welches Modell würdest du mir empfehlen?“ Meine Antwort lautet dazu immer: „Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Teste am besten selber verschiedene Modelle, bevor du dich endgültig entscheidest.“

Bisher konnte man dies nur umsetzen, in dem man Maschinen von Bekannten oder im Geschäft (für kurze Zeit) ausprobierte. Aber nun gibt es von n4u eine viel bessere Lösung dafür! Je nach Näherfahrung oder eigenen Ansprüchen könnt ihr euch euer Wunschmaschinen-Modell jetzt ganz einfach mieten. Und zwar so lange, wie ihr wollt.

Als Nähanfänger möchtest du dir vielleicht erstmal alles anschauen und dich ein bisschen an das schönste Hobby der Welt herantasten. Dann ist ein klassisches Einsteigermodell genau richtig für dich. Damit kannst du unsere beliebten Anfängerprojekte wie unseren Einkaufsbeutel „Milly“ oder unsere Lunchbag nähen. Natürlich gibt es zu allen meinen Schnittmustern eine Videoanleitung, in der ich dir Schritt für Schritt zeige, wie das ganze genäht wird, dann kann wirklich nichts mehr schiefgehen.

Als fortgeschrittene Nähbiene liebäugelst du vielleicht schon länger mit einer komfortableren Maschine? Kein Problem, miete dir einfach ein tolles Mittelklasse-Modell mit praktischen Features wie einem Kniehebel, einem integriertem Obertransport oder einem automatischen Fadenabschneider. Damit gelingen dir dann auf jeden Fall anspruchsvollere Nähprojekte wie beispielsweise unsere Softshelljacke „Susan“, unser lässiger Blouson „Brooklyn“ oder die elegante Bluse „Carmen“.

Oder bist du schon ganz heiß auf’s Nähen elastischer Stoffe, wie den beliebten Jersey oder Sweat? Dir fehlt dazu noch die passende Overlockmaschine? Miete sie dir einfach ganz easy und probiere es einmal aus. Du wirst sehen, das Nähen von bspw. unserem Klassiker Shirt „Liv“, dem beliebten Hoodie „Lynn“ oder dem Jerseykleid „Ella“ geht dann fast wie von alleine.

Und was mir besonders gut bei n4u gefällt: du kannst auch mal was ganz besonderes ausprobieren und eine Stickmaschine mieten. Damit kannst du dir deine selbst genähten Werke zu richtig schicken Unikaten machen und mit tollen Stickmotiven verzieren.

Deinen Nähideen sind jetzt also überhaupt keine Grenzen mehr gesetzt, ab sofort kannst du dir endlich deine Wunschmaschine mieten, von der du schon immer geträumt hast!

Liebe Nähgrüße, deine Ina